5 Jahre * P2 management Nina Simone Plum

 

Gerade hat mir ein Kunde gratuliert und sich für die letzten 5 Jahre bei mir bedankt.
Erst da ist mir aufgefallen:
Ich bin schon seit 5 Jahren selbstständig.

Der Schritt nach 15 Jahren Festanstellung war schon gross. Viele kleine Schritte kamen die letzten 5 Jahre hinzu. Keinen den ich bereue, sondern ich bin auf jeden einzelnen Schritt stolz.

Rückblickend arbeite ich seit 5 Jahren für meinen festen Kundenstamm aus Gastronomiebetrieben, Anwaltskanzleien, Journalisten, Kindergärten, Schulen, Dienstleistern aus dem Gesundheitswesen sowie öffentliche, kulturelle und kirchliche Einrichtungen. 

P2 management steht für Photography & Projekt Management. Werbung für meine Person mache ich nicht. Auch keine Grossprojekte, die sich über Monate hinziehen. Ich betreue verschiedene Aufgabenbereiche wie die Fotografie in Kombination mit dem Aussenauftritt.

Ich bin der organisatorische und kreative Part im Hintergrund, der plant und die Zügel hält – ohne in der ersten Reihe zu stehen.
Ein Aufgabengebiet das perfekt zu meiner Person passt.
Den grossen Auftritt überlasse ich gerne meinen Kunden. 🙂 

Für mich zählt das Danke, ein Lächeln und das Miteinander.
Eine Zusammenarbeit die freundschaftlich, ja schon familiär ist. Strahlende Kinderaugen, zufriedene Gesichter, zusammen etwas erreichen. Wenn es auch noch so klein ist in den Augen der Aussenstehenden. 

Ich freu mich auf unsere nächsten gemeinsamen 5 Jahre!